Zweifamilienhaus in 6335 Thiersee

Immobilie: Zweifamilienhaus in 6335 Thiersee
Wohnfläche: 170 m² - Grundstücksfläche: 529 m² - Kaufpreis: € 470.000,-

Haus kaufen Thiersee

Kurzbeschreibung: Haus der vielen Nutzungen weiterlesen in Thiersee - Ortsteil Mitterland  Zweifamilienhaus mit Möglichkeit zum Ausbau einer zusätzlichen Dachgeschosswohnung. Das gut erhaltene und gepflegte Haus besteht aus 2 abgeschlossene Wohnungen mit je ca. rund 85 weiterlesen

Zweifamilienhaus Ausstattung:

Parkplatz, 3 Stellplätze, teilunterkellert, WG geeignet, 10 Zimmer, Einbauküche, 2 Badezimmer, Dusche, Badezimmer mit Fenster, 1 Balkone, 1 Terrassen, Gartennutzung, Kabel/Sat-TV.
Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH Hier können Sie Kontakt mit dem Anbieter der Immobilie aufnehmen!
Name:
Email:
Telefon:
Adresse:
Besichtigung vereinbaren
Rückruf
Über weitere Angebote informieren.

Thiersee: Zweifamilienhaus mit Erweiterungsmöglichkeit

Haus der vielen Nutzungen... in Thiersee - Ortsteil Mitterland 

Zweifamilienhaus mit Möglichkeit zum Ausbau einer zusätzlichen Dachgeschosswohnung.

Das gut erhaltene und gepflegte Haus besteht aus 2 abgeschlossene Wohnungen mit je ca. rund 85 m² Wohnnutzfläche.

Die Grundrisse der beiden Wohnungen sind identisch und gliedern sich je Wohnung in 1 Wohnzimmer, 3 Zimmer / Schlafzimmer oder als Büro oder Sonstiges nutzbar dar.  
Weiters 1 Küchenzimmer sowie eine Speise bzw. Abstellraum.  Diele und Bad schließen das Raumangebot ab.   Erneuerungen an der Wohnraumausstattung in der Wohnung im 1. Obergeschoss sollten vorgenommen werden. Die Wohnung im Erdgeschoss wurde einer großzügigen Renovierung 2016 unterzogen und ist befristet vermietet. Die Möglichkeit einer Parifizierug des Hauses kann erfolgen. 

Ein großzügiger Garten mit Terrasse im Südosten und im Südwesten bieten genügend Platz zur Erholung.

Der Balkon im Südwesten sowie der Balkon bei der Dachgaupe bieten reichlich Sonnenschein mit Gebirgsblick und lädt zum Verweilen ein. 

Im Jahr 2000 wurde der Balkon überwiegend erneuert, auch erfolgte der Ausbau des Dachgeschoßes mit einer Dachgaupe (Rohausbau ohne Raumausbildung) inkl. Balkon. Das Dach wurde neu eingedeckt und eine neue Fassade mit Wärmedämmung angebracht. 

Großes Potential bietet das vorbereitete Dachgeschoß zum weiteren Ausbau an, für eine abgeschlossene Wohnung mit ca. 2 Zimmer oder in Verbindung mit der Wohnung im Obergeschoß könnte auch eine Maisonettewohnung geschaffen werden. 

Ausreichend Stauraum für Lagermöglichkeiten finden Sie im Keller.

Zusätzlich gibt es noch eine große Holzlege welche rückseitig am Gebäude angebaut wurde. 

Die Autoabstellplätze befinden sich im Freien und es besteht die Möglichkeit ein Carport oder eine Garage zu errichten. 

Das Haus ist mit einer modernen Ölheizung ausgestattet, jede Wohnung verfügt über einen eigenen Stromzähler sowie Wärmemengenzähler.

Die Betriebskosten der Anlage mit Heizung belaufen sich auf ca. EUR 280.- monatlich. 

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bekannt gegeben wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Für Auskünfte und Angaben die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen.

Unverbindliches, freibleibendes Angebot.

3 % Vermittlungshonorar zzgl. 20 % gesetzlicher USt. gemäß Maklerverordnung

Der Verstoß gegen § 3 Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 ist entschuldigt, da wir unseren Auftraggeber über die Informationspflicht nach dieser Bestimmung aufgeklärt haben und ihn zur Bekanntgabe der beiden Werte bzw. zur Einholung eines Energieausweises aufgefordert haben, der Auftraggeber ist dieser Aufforderung jedoch noch nicht nachgekommen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin und für mehr Informationen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Thomas Strillinger
Staatlich geprüfter Immobilienmakler & Bauträger 
Tel. +43 699 18410 087
thomas.strillinger@immo-company.at

Immo-Company
Haas & Urban Immobilien GmbH
Steinabrücklerstraße 44
2752 Wöllersdorf 
Tel.: +43 2633 / 42 306
Fax.: +43 2633 / 42 325
Homepage:  www.immo-company.at 

Ausstattung:

Parkplatz, 3 Stellplätze, teilunterkellert, WG geeignet, 10 Zimmer, Einbauküche, 2 Badezimmer, Dusche, Badezimmer mit Fenster, 1 Balkone, 1 Terrassen, Gartennutzung, Kabel/Sat-TV.
Großer Garten mit ca. 350 m2

Lage:

In nur wenig Minuten mit dem Rad oder Auto sind Sie am ThierSee, eine Badesee als Naturjuwel!

Die Gemeinde Thiersee, bestehend aus den Ortsteilen Vorderthiersee, Mitterland, Hinterthiersee und Landl, verdankt ihren Namen von dem in Vorderthiersee befindlichen Thiersee. Der Thiersee liegt mit seinen 3000 Einwohnern auf ca. 678 m. ü.A. , der höchste Berg liegt bei 1986 Meter. Die flächenmässig zweitgrößte Gemeinde im Bezirk Kufstein liegt an Bayern angrenzend südöstlich des Ursprungpasses in landschaftlich wunderschöner Kulisse. Dieser Kulisse verdankte Thiersee, dass es von 1946 bis 1952 Zentrum der österreichischen Filmindustrie war. Heute kennt man die Gemeinde nahe Kufstein vor allem durch das zum Europäischen Kulturerbe gehörende Passionsspielhaus und die Passionsspiele, in welchen ein Grossteil der Thierseer Bevölkerung aktiv mitwirkt. Der Ort verfügt über 2 Skilifte. Mit dem "Armona Alpinresort" ist nicht nur eine orthopädische Privatklinik hier beheimatet, sondern diese kann gleichzeitg auch als Hotel gebucht werden. Klein aber fein - das beschreibt die Gemeinde Thiersee wohl am Besten.

Thiersee bietet für die Freizeit viele Vorzüge:

Kraftplätze und Kulturhighlights im Passionsspielort.
Die umliegenden Berge spiegeln sich im ruhigen See. Ein kurzes Abstoßen, Abtauchen im grün schillernden See. Badevergnügen und Krafttanken.
Energiereiche Naturlandschaft von Kultur gekrönt.
Felder. Wiesen. Wälder. Über 30 Almen. Rund 130 Almhütten. Schnaps und Käse. Lebendiges Brauchtum. Leonhardiritt, das Fest der Pferde. Natur verschmilzt mit Brauchtum und Kultur im idyllischen Thiersee.
So beschreibt das Kufsteinerland das Naturjuwel.
Bergblick, 2. Stockwerk, 2 Etage.

Preisdetails

Kaufpreis: 470.000,-, Betriebskosten Netto: 100,-, Heizkosten Netto: 180,-, monatliche Kosten: 280,-, Kosten Netto: 280,-. Provision: 3 % zzgl. 20% MwSt.

Gaupe mit Balkon Südwest

Gaupe mit Balkon Südwest

Ansicht Südwest

Ansicht Südwest

Ansicht Nordost

Ansicht Nordost

Rückseite

Rückseite

Rückseite mit Holzlege

Rückseite mit Holzlege

Grundriss OG

Grundriss OG

Zweifamilienhaus in Thiersee

Anbieter kontaktieren
Copyright © 2020 Immobilienseiten