Einfamilienhaus in 2410 Hainburg an der Donau

Immobilie: Einfamilienhaus in 2410 Hainburg an der Donau
Wohnfläche: 110 m² - Grundstücksfläche: 340 m² - Kaufpreis: € 249.900,-

Haus kaufen Hainburg an der Donau

Kurzbeschreibung: Winterschlußverkauf! Haus mit Ausbaumöglichkeit nahe dem Krankenhaus! Das Wohnhaus bietet Platz für eine Familie auf 3 Etagen. Es wurde in den letzten Jahren hochqualitativ umgebaut. Ein moderner Kachelofen über 2 Räume strahlt behagliche weiterlesen

Einfamilienhaus Ausstattung:

unterkellert, Ofen, 4 Zimmer, 1 Badezimmer, 2 seperate WCs, 1 Balkone/Terrassen, Kabel/Sat-TV.
Energieausweis: HWB: 140.00 - fGEE: 3.77 - HWB Klasse: D - fGEE Klasse: F
BIT Immobilien HandelsgmbH Hier können Sie Kontakt mit dem Anbieter der Immobilie aufnehmen!
Name:
Email:
Telefon:
Adresse:
Besichtigung vereinbaren
Rückruf
Über weitere Angebote informieren.

Preisreduziertes Einfamilienhaus!

Winterschlußverkauf!

Haus mit Ausbaumöglichkeit nahe dem Krankenhaus!

Das Wohnhaus bietet Platz für eine Familie auf 3 Etagen. Es wurde in den letzten Jahren hochqualitativ umgebaut. Ein moderner Kachelofen über 2 Räume strahlt behagliche kostengünstige Wärme aus, elegante Holztüren wurden abgestimmt auf die Parkett- und Vollholzboden, das Bad in eine Badeoase umgebaut, die Fassade wurde gedämmt und neue Fenster eingebaut.
Die Wohnfläche von 80m² haben die Eigentümer bereits bei Einzug auf 110m² Nutzfläche, durch den Ausbau einer Küche und dem Esszimmer im Souterrain, erweitert.

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit neuem, modernen Kachelofen samt daneben liegendem Schlafzimmer, beide Räume mit schönen Holzparkettböden, Kinderzimmer mit Vollholzboden, neues modernes Duschbad mit WC, zentraler Vorraum, Eingangsbereich mit Abstellraum
Obergeschoss: 1 Zimmer mit begehbarer Garderobe ausgebaut, Ausbau eines 2. Zimmers möglich
Souterrain: Küche mit Esszimmer, Vorraum, WC, Werkstatt

Heizung: Kachelofen + Elektroheizung + Schwedenofen im Esszimmer
Ausstattung: Holzparkettböden, Vollholzböden, Kunststofffenster, Fassadendämmung

Die Gartenterrasse, wurde mit Hilfe von Rankgittern und geschickter Bepflanzung in eine private Ruheoase verwandelt. Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit Sträuchern bepflanzt.
Neben dem Haus gibt es eine Einfahrt auf das Grundstück. Die Gerätehütte im Garten bietet Platz für Gartenwerkzeug und Gartenmöbel.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit Angabe Ihrer Kontaktdaten (Name und Telefonnummer) bearbeiten können.

Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung erlauben wir uns eine Vermittlungsprovision in der gesetzlichen Höhe in Rechnung zu stellen.
Der endgültige Kaufpreis kann, abhängig von der jeweiligen Nachfrage unter, aber auch über dem von uns angegebenen Preis liegen. Die Annahme eines Angebotes und damit das Zustandekommen des Verkaufes erfolgt ausschließlich durch den Abgeber!

Ausstattung:

unterkellert, Ofen, 4 Zimmer, 1 Badezimmer, 2 seperate WCs, 1 Balkone/Terrassen, Kabel/Sat-TV.

Preisdetails

Kaufpreis: 249.900,-, Kaufpreis pro m²: 2.271,82. Provision: 3% vom Kaufpreis.

02-mod.Kachelofen

02-mod.Kachelofen

03-Schlafzimmer

03-Schlafzimmer

04-Kinderzimmer

04-Kinderzimmer

05-Kachelofen-Kizi.

05-Kachelofen-Kizi.

06-Bad+WC

06-Bad+WC

07-Dusche

07-Dusche

08-Zi-OG

08-Zi-OG

09-Küche

09-Küche

10-Esszimmer

10-Esszimmer

11-WC-UG

11-WC-UG

00-Straßenansicht

00-Straßenansicht

13-Terrasse

13-Terrasse

14-Haus+Garten

14-Haus+Garten

15-Garten

15-Garten

Plan Erdgeschoss

Plan Erdgeschoss

Plan Dachgeschoss

Plan Dachgeschoss

Plan Untergeschoss

Plan Untergeschoss

Einfamilienhaus in Hainburg an der Donau

Anbieter kontaktieren
Copyright © 2022 Immobilienseiten